Tel.: 02941-57096 | termin@zahnarzt-brune.de

Behandlung von A – Z

Unser Behandlungsspektrum

Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin ab, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Erhalten Sie hier einen Überblick über die Formen der Behandlung.

Bleaching – Aufhellung der Zähne

Bleaching ist ein schonendes, professionelles Verfahren, dass Verfärbungen im Zahnschmelz aufhellt.

Gutscheinservice

Nutzen Sie unseren Gutscheinservice um anderen eine Freude zu machen.

/ /
In der Implantologie wird eine künstliche Zahnwurzel aus Titan in den Kieferknochen eingepflanzt, um die Wiederherstellung der natürlichen Gebisssituation zu ermöglichen.

Karies- / Füllungstherapie

/
Ist am Zahn eine kariöser Defekt entstanden, muss es mit einer geeigneten Füllung versorgt werden, andernfalls würde der den Zahn zerstörende Prozess weiter voranschreiten und schlimmstenfalls zum Verlust des Zahnes führen.

Parodontologie

Bakterien die sich im Zahnbelag befinden, sind häufig die Ursache für Zahnfleisch- und Zahnbetterkrankungen. Die Erkrankung beginnt in vielen Fällen mit Zahnfleischbluten und kann bei Nichtbehandlung zum Knochenabbau führen. Ein unbehandelter Knochenabbau hätte die Lockerung von Zähnen zur Folge.

Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Heute könne Zähne durch eine gezielte Vorsorge bis ins hohe Alte erhalten bleiben.

Prophylaxe: Zähne gesund halten

In der Individualprophylaxe werden die Zähne durch unsere kompetenten Mitarbeiterinnen professionell und schonend gereinigt und poliert.

Recall-Service / Terminerinnerung

So vergessen Sie Ihren regelmäßigen Zahnarzttermin nie mehr.

Zahnersatz

Kronen, Brücken oder herausnehmbarer Zahnersatz sind dann notwendig, wenn ein Zahn soweit zerstört …

Zahnschmuck

Ohne Bohren, schadet nicht den Zähnen und ist einfach wieder zu entfernen oder auszutauschen.
Zahnärztlicher NOTDIENST außerhalb der Sprechzeiten